Immobilienwochen der Salzburger Notare von 1. bis 30. Juni 2021

Vor allem beim Kauf- und Verkauf von Immobilien wird sehr großer Wert auf eine rechtlich einwandfreie Abwicklung gelegt. Hinzu kommt, dass der Wunsch nach einem Eigenheim und den damit verbundenen Werten wie Familie, Geborgenheit und Sicherheit aufgrund der Corona-Pandemie deutlich angestiegen sind. Die Salzburger Notare laden mit den „Immobilienwochen“ im Juni die Salzburgerinnen und Salzburger zu einem erweiterten kostenlosen Beratungsgespräch ein.

Das Immobilienrecht zählt zu den Kernkompetenzen der Notare und Notarinnen – als kompetente Rechtsdienstleister bieten wir ein Immobilienpaket an, welches nicht nur die Beglaubigung der Unterschriften beinhaltet, sondern von der Ausgestaltung der Kaufverträge über treuhändig abgewickelte Immobilientransaktionen bis hin zur Verkaufs- und Vorsorgeberatung und der Eintragung im Grundbuch alle Bedürfnisse abdeckt – damit bleibt alles in einer Hand.

UNTERSTÜTZUNG IN ALLEN RECHTSLAGEN

Der Dienstleistungsbereich der Notare und Notarinnen umfasst unter anderem auch die Bereiche Vorsorge, Testamentsgestaltung und -errichtung, Patientenverfügungen und Rechtsdienstleistungen für den gesamten Unternehmensbereich. Im Rahmen der Immobilienwochen wird zu dahingehenden Fragen natürlich ebenso beraten. „Eine kompetente und umfassende juristische Beratung sorgt für Sicherheit in allen Rechtslagen. Egal, ob bei Immobilienkäufen, Unternehmensgründungen oder der Vorsorgevollmacht: „Ihr Notar steht Ihnen mit umfassender Fachkompetenz zur Seite“, versichert Dr. Philip Ranft.

Terminvereinbarung unter salzburg@notariatskammer.at oder 0662/845359.