RÜCKBLICK IMMOBILIENTAGE / VERANSTALUNG IM EUROPARK

Am Samstag, den 5. Mai, wurde im Europark Salzburg wieder das beliebte „Öffentliche Notariat“ veranstaltet.
Wie bereits im Vorjahr wurde das Angebot von hunderten Salzburgern gerne in Anspruch genommen. Eine Auswahl an Salzburger Notarinnen und Notaren stellte sich dabei in persönlichen Beratungsgesprächen den Fragen der interessierten Besuchern.

„So ein Angebot gibt es nicht jeden Tag. Toll, dass man sich hier beraten lassen kann“, sagte einer der Interessierten über das „Öffentliche Notariat“.
„Meine Mutter hat im Radio davon gehört und mich gleich informiert – wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen, da bin ich um jeden Rat dankbar“, so eine weitere Besucherin.
„Der Service mit den Grundbuchauszügen ist wirklich super und auch, dass man gleich alle offenen Fragen dazu von einem Profi beantworten lassen kann“, freute sich eine Dame.

Mehr Infos zum neuen Erbrecht unter: www.richtig-vererben.at