Öffentliches Notariat im Europark am 3. Juni im Rahmen der Immobilienwochen

Vor allem beim Kauf und Verkauf von Immobilien ist die rechtlich einwandfreie Abwicklung essenziell. Vor diesem Hintergrund bieten die Salzburger Notar:innen im Rahmen der Immobilienwochen im Juni eine erweiterte, kostenlose Rechtsberatung mit Fokus auf Immobilienrecht an. Auftaktveranstaltung dafür ist das „Öffentliche Notariat“ am 03. Juni im Europark – von 09:00 bis 17:00 Uhr wird am Theaterplatz für die Besucher:innen individuelle und persönliche Rechtsberatung angeboten. Das Dienstleistungsangebot der Notar:innen ist vielfältig und umfasst alle rechtlichen Aspekte, die für die Anschaffung eines Eigenheims notwendig sind.

Für das „Öffentliche Notariat“ am Samstag, den 3. Juni, von 09:00 bis 17:00 Uhr im Europark ist keine Terminvereinbarung nötig. Ein Beratungstermin für die Immobilienwochen der Salzburger Notar:innen im Juni 2023 kann ganz einfach telefonisch (+43 662 845359) oder digital (salzburg@notariatskammer.at) vereinbart werden.