salzburg@notariatskammer.at

Immobilienwochen und Öffentliches Notariat 2024

Eine rechtlich einwandfreie Abwicklung ist insbesondere beim Kauf und Verkauf von Immobilien essenziell. Aus diesem Grund bieten die Salzburger Notar:innen im Rahmen der Immobilienwochen im Juni eine erweiterte, kostenlose Rechtsberatung mit Schwerpunkt auf Immobilienrecht an. Die Highlight-Veranstaltung, das „Öffentliche Notariat“, findet am Samstag, den 8. Juni 2024 im Europark statt. Von 09:00 bis 17:00 Uhr wird am Interspar-Platz individuelle und persönliche Rechtsberatung für die Besucher:innen angeboten. Das vielfältige Dienstleistungsangebot der Notar:innen umfasst alle rechtlichen Aspekte, die für den Erwerb eines Eigenheims notwendig sind.

Für das „Öffentliche Notariat“ am Samstag, den 8. Juni, von 09:00 bis 17:00 Uhr im Europark am Interspar-Platz ist keine Terminvereinbarung nötig.
Ein Beratungstermin für die Immobilienwochen der Salzburger Notar:innen im Juni 2024 kann ganz einfach telefonisch (+43 662 845359) oder digital (salzburg@notariatskammer.at) vereinbart werden.