RÜCKBLICK IMMOBILIENTAGE / VERANSTALUNG IM EUROPARK

Öffentliches Notariat 2017 der Salzburger Notare im Europark

Das Interesse am „Öffentlichen Notariat“ war riesengroß!
Gerade beim neuen Erbrecht und beim Thema Immobilien vertrauen die Salzburger auf notarielle Rechtsberatung, wie der Besucherandrang am Samstag, dem 10. Juni, beim Öffentlichen Notariat im Europark zeigte. Eine Auswahl an Salzburger Notarinnen und Notaren stellte sich dabei in persönlichen Beratungsgesprächen den Fragen von über 500 Besuchern.
„Für mich haben sich doch einige Irrtümer aufgelöst, die ich hatte. Gut, dass ich nachgefragt habe – und gut, dass es diese Möglichkeit gab!“, sagte einer der Interessierten über das „Öffentliche Notariat“.
„Ich habe in der Zeitung von der Aktion gelesen und bin dankbar, dass die Notariatskammer so einen Service anbietet“, so ein weiterer Besucher.
„Meine vorbereiteten Fragen konnten alle beantwortet werden und einige hilfreiche Tipps habe ich auch erhalten“, freute sich eine Dame.

Mehr Infos zum neuen Erbrecht unter: www.richtig-vererben.at

Hier geht’s zur Vorschau der Veranstaltung.